Nicht jedes Problem muss immer gleich ein schwerwiegender und unlösbarer Hardware Defekt sein. Oftmals sind es auch nur Kleinigkeiten, die nach etlichen Jahren der Nichtnutzung dafür sorgen, dass mal etwas nicht so funktioniert, wie es soll. In dieser Unterkategorie finden Sie einige Problematiken, die aufgrund von Kontaktproblemen existieren. Wir zeigen Lösungen auf und erklären warum was genau zutun ist.

In der rechten Navigation können Sie ein spezifisches Thema auswählen.

Bitte DRINGEND folgenden Hinweis beachten:

Jegliche Nachahmung geschieht auf eigene Gefahr!!! Alle hier gemachten Angaben sind ohne Gewähr. Wir übernehmen keinerlei Haftung bei Schäden an Material und Mensch! Der Eingriff in Netzspannung führende Elektronik ist für Laien Tabu und wird mindestens versicherungsrechtlich als grob fahrlässiges Verhalten angesehen!!! Keine Versicherung kommt für Schäden an Leib und Leben, sowie Eigentum auf, wer nachweislich grob fahrlässig handelt!

Wer mangels Kenntnis und Equipment Hilfe benötigt, sucht bitte den Elektrotechniker/Elektroniker seines Vertrauens auf. Gerne sind auch wir behilflich. Hierzu bitte einfach mittels unserem Kontaktformular für Hardwareprobleme Kontakt zu uns aufnehmen.